Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Das Ozonloch über der Antarktis im August 2019

Veröffentlicht am von Gerald Tauber

Das Ozonloch am 25. August 2019 Quelle: NASA Ozone watch Pünktlich zur ausgehenden Polarnacht über der Antarktis erscheint es wieder, das Ozonloch. Vor dreißig Jahren wäre das bestimmt eine Meldung in der Tagesschau wert gewesen, aber heut zu Tage? Bringt...

Weiterlesen

20. Juli 1944, das Hitler-Attentat und ein Fall von moderner Mythenbildung?

Veröffentlicht am von Gerald Tauber

Der Fall ist eigentlich hinlänglich bekannt, am 20. Juli 1944 Explodierte im Führerhauptquartier, der Wolfsschanze, eine Bombe die den Führer des Großdeutschen Reiches Adolf Hitler beseitigen sollte. Nun gut das Attentat misslang und die Attentäter wurden...

Weiterlesen